Hallo Herzensmensch,

es ist so schön, dass Du da bist!

Vielleicht hat Dich Deine innere Stimme zu mir geführt...

...denn ich zeige Dir, wie Du Deiner inneren Stimme wieder mehr vertrauen kannst und Dich sicher fühlst, ganz Du selbst zu sein.

Denn was passiert,

...wenn Du ganz Du selbst bist?

...wenn Du keine Angst mehr hast, etwas falsch zu machen?

...wenn Du keine Angst mehr hast, ausgelacht zu werden?

...wenn Du kein schlechtes Gewissen mehr hast, Nein zu sagen?

...wenn Du Dich nicht mehr schämst?

...wenn Du Dich nicht mehr anpassen musst?

...wenn Du es niemandem mehr Recht machen musst?

...wenn Du Deinen Entscheidungen vertraust?

...wenn Du Dich traust zu sagen, was Du wirklich sagen willst?

...wenn Du Deine Gefühle zulässt und Dich nicht mehr verstellst?

...wenn Du Dich nicht mehr deckelst?

 

…wenn Du Dir einfach vertraust, dass alles was Du tust und wie Du bist, genau richtig ist?

Dann bist du innerlich frei.

Dann bist Du in Deiner Selbstbestimmung.

Dann fühlt es sich leicht an.

Dann folgst Du Deinem Weg!

 

Dann passieren Wunder!

Hauptseite.png
Der Seelenletter

Mein Herzensprojekt ist der Seelenletter. In Verbindung zu deiner Seele erkennst du viele Antworten, die dir dein Verstand eventuell blockiert oder die du bislang nicht wahrgenommen hast.

Trage dich hier ein und deine Seele schreibt dir jeden Freitag eine inspirierende Nachricht.

Seelenletter Homepage.png

Für den Seelenletter eintragen:

Vielen Dank für ....

Herzenskommunikation: Fühle Dich sicher, ganz Du selbst zu sein! 

„Ich habe gespürt, dass Alishia sich in meine Gedanken und Ängste hinein versetzen kann. Dadurch fiel es mir leicht ihr zu vertrauen und mich zu öffnen. Sie hat in kurzer Zeit eine große Vielfalt an Methoden eingeführt, die ich weiterhin für mich selbst anwende und vertiefe. Nach nur wenigen Einheiten habe ich eine ganz neue Energie gespürt und bin sehr froh diesen Schritt mit Alishia gegangen zu sein!“

Verena, Sängerin