Meine Coaching-Angebote

Meine Gabe ist es, die reine Seelennatur meiner Mitmenschen wahrzunehmen und meine Natur ist es, zu helfen, alle Blockaden zu lösen, die diese Seele stören, um ihre ganz eigene Natur zu entfalten.  

Das ist meine Mission und mein Weg.  

Coaching Logo Instagram

„Ich habe gespürt, dass Alishia sich in meine Gedanken und Ängste hinein versetzen kann. Dadurch fiel es mir leicht, ihr zu vertrauen und mich zu öffnen. Sie hat in kurzer Zeit eine große Vielfalt an Methoden eingeführt, die ich weiterhin für mich selbst anwende und vertiefe. Nach nur wenigen Einheiten habe ich eine ganz neue Energie gespürt und bin sehr froh, diesen Schritt mit Alishia gegangen zu sein!“

 

Verena

„Worte. Es fällt mir schwer, passende Worte zu finden, man muss das Coaching mit Alishia selbst erfahren! 

Ich versuche es dennoch: Alishia, als meine Coachin an meiner Seite zu wissen, bedeutet ein gemeinsames Erforschen meiner Gedanken/Muster/Ängste usw.

Ich verdanke ihr so viele Aha-Momente, aber viel mehr noch: Nämlich, dass sie mir beibringt, auch selbstständig – über das Coaching hinaus – an meiner Authentizität weiterzuarbeiten. Das ist einfach Gold wert!

Danke für jede Minute, jedes Gedenkenspiel. Danke, dass Du da bist und mich begleitest!“

 

Joanna

 
Mensch vertraut inneren Impulsen

Impuls-Coaching

Das Impuls-Coaching ist ein kurzer, intensiver Coaching-Prozess für Herzensfrauen, die sich selbst, ihrem Weg und ihrer inneren Stimme wieder vertrauen möchten, um in ihrem hellsten Licht zu erstrahlen und zu erkennen, dass sie genau richtig sind!

Wenn Du gerade das Gefühl hast,

....dass Deine innere Stimme nicht stimmt oder Du sie nicht mehr wahrnimmst

....dass Du anders sein müsstest

....dass Du Dich am liebsten verstecken würdest

....dass Du eh nicht wichtig bist

....dass DAS, was Du denkst und fühlst, sowieso nicht richtig ist 

....dass alle anderen viel mehr können und viel mehr wert sind als DU 

....dass DU das nicht kannst und Dich alle auslachen oder verurteilen werden, wenn Du es versuchen würdest 

....dass es Dir schwer fällt zu spüren, was richtig/falsch ist für Dich und welche Entscheidung Du treffen sollst

....dass Du nur richtig bist, wenn Du es im Sinne anderer richtig machst und Du Dir Kommentare/Kritik sehr zu Herzen nimmst,

dann bist Du hier genau richtig. 

Dein Thema ist willkommen, Du bist willkommen!

 

In diesem kurzen Coaching-Prozess widmen wir uns EINER Thematik (Herausforderung/Angst) und gehen mit Deiner Thematik sehr tief.  

Wir schauen uns Deine aktuelle Angst an der Wurzel an und bringen Dein Herz wieder in sein natürliches Urvertrauen. 

Du wirst spüren, dass Du genau richtig bist, dass alles einen Sinn hat und dass Du Deiner inneren Stimme und Deiner Soul-Guidance vertrauen darfst.

Nach dem Coaching fühlst Du Dich leichter, selbstbewusster, mutiger und mehr mit Dir, Deiner Seele und Deinem eigenen Urvertrauen verbunden. 

Du hast einen stärkeren Kontakt zu Deiner inneren Stimme und hast Impulse wie Du nun weitermachen kannst. 

Du bekommst: 

- einen kurzen, intensiven Coaching-Prozess 

- neue Impulse, die Dich in Deinem Weiterentwicklungs-Prozess weiterbringen werden 

- ganzheitliches Coaching verbunden mit QuantenReiki® 

- meine gesamte Expertise (Life-Coaching, systemisches Coaching, Psychodrama, QuantenReiki®, Visualisierung, leichte Trance & Herzensreise, Stimm-, Bühnen- & Auftrittserfahrung durch meine Arbeit als Sängerin, Expertin in Scheitern & wieder aufstehen, meine eigene Geschichte: schüchternes, stilles Kind zur Sängerin / "ich fühle mich falsch" zu "ich vertraue mir & meiner inneren Stimme")

1 x 1:1 Online-Coaching via Zoom à 120 Min. (Deep Transformation Coaching) 

1 x 1:1 Online-Integration via Zoom à 60 Min. (integrieren der neuen Erfahrungen & Impulse nach 2 Wochen) 

+ Aufzeichnung 

442,00 € 

wenn Du mich erst

kennenlernen möchtest

Impuls-Coaching

wenn Du Dich schon

entschieden hast